Freitag, 3. März 2017

Es spielt für Sie in der QN Bar

Fine Taste


 

Samstag, 4. März 2017

in der QN Bar

 

ü39ig Tanzparty

mit DJ Nameless

ab 21.00 Uhr bis Open End

Free Entry!

Zukünftige Events


Ab 15. März bis 28. Juni 2017 jeden Mittwoch

in der QN Bar

 

Afterworkparty

mit DJ

ab 17.00 bis 22.00 Uhr

Free Entry!


 

Donnerstag, 30. März 2017

in der QN Bar

 

Jaron Annick

Im tiefsten Herzen der nordamerikanischen Great Plains entstanden die grollenden und beseelten

Klänge der Musik von  Jaron Annick Reid. Jaron ist ein kanadischer Weltbürger, der von Ort zu

Ort zieht, um seiner Berufung nachzukommen. Er sammelt Geschichten. Er inspiziert Seelen.

Projiziert Visionen. Verbindet Kulturen. Seine Konzerte gibt er nicht nur im kleinen und intimen

Rahmen in  Vancouver, Nashville, Zürich oder London, gleichermaßen ist er auch auf der großen

Bühne des Casino de Paris in Paris und überall dazwischen zu Hause. Seine Musik manchmal samtweich,

manchmal rostig, laue Sommerbrisen, die orkanartig anschwellen können. Klänge, die von

Herzen kommen, Klavier und Gitarre …  durchsetzt von dem leidenschaftlichen Appell,

ein Stück Unendlichkeit zu erhaschen!

 

Geniessen Sie mit uns diesen Abend mit Jaron Annick in der QN Bar.

ca. 21.30 bis 00.30 Uhr


Samstag, 1. April 2017

in der QN Bar

 

ü39ig Tanzparty

mit DJ

ab 21.00 Uhr bis Open End

Free Entry!


Samstag, 6. Mai 2017

in der QN Bar

 

ü39ig Tanzparty

mit DJ

ab 21.00 Uhr bis Open End

Free Entry!


Samstag, 3. Juni 2017

in der QN Bar

 

ü39ig Tanzparty

mit DJ

ab 21.00 Uhr bis Open End

Free Entry!